Unsere Welpen haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden

 

 
1 Rüde weiss , 1 Hündin gelb, 1 Rüde gelb
 

 

Bacary (Hooper)  vom Boerdetal
**** 22.08.2015 ****
Heute heißt es Abschied nehmen, Bacary wurde heute von den neuen Besitzern abgeholt.
Wir wünschen viele glückliche Jahre mit Ihrem neuen Familienmitglied!
Bacary vom Boerdetal besuchte am 20.03.2016 ( Osnabrück) mit knapp 9 Monaten seine erste Ausstellung und erreichte in einer stark besetzten Jugendklasse mit 9 Rüden ein
Vorzüglich 4 / Richterin Beate Spelsberg
Die Entwicklung von Bacary in Bildern
 
 
     
 
3 Wochen   6 Wochen
 
1 Woche   2. Woche
     

 

Bintou (Bacira) vom Boerdetal
**** 22.08.2015 ****
Heute heißt es Abschied nehmen, Bacary & Bintou wurde heute von den neuen Besitzern abgeholt.
Wir wünschen viele glückliche Jahre mit Ihrem neuen Familienmitglied!
Die Entwicklung von Bintou in Bildern
 
 
 
 
     
 
3 Wochen   6 Wochen
 
1 Woche   2. Woche
     

 

Bijan vom Boerdetal
**** 12.09.2015 ****
Heute hieß es Abschied nehmen, Bijan wurde von Familie Suxdorf / Beier abgeholt. Wir wünschen auch hier viele glückliche Jahre mit dem neuen Familienmitglied!
Die Entwicklung von Bijan in Bildern
 
 
     
 
3 Wochen   6 Wochen
 
1 Woche   2. Woche